Mittwoch, 24. Mai 2017

50 Kerzen zum Geburtstag

Neulich waren zu einem Runden Geburtstag eingeladen und ich wollte mal eine etwas andere Karte machen. Die Idee stammt allerdings nicht von mir, sondern habe sie bei Pinterest gesehen.

Aus 50 kleinen Restpapieren habe ich kleine Rollen gedreht und mit Heißkleber befestigt. Die Flamme habe ich aufgezeichnet und mit dem Folienklebestift und der Folie golden veredelt. Dazu noch in Glitzer den Schriftzug Glückwunsch.

Die Karte war 39 cm lang und 14 cm hoch. Einen passenden Briefumschlag gabs natürlich auch noch dazu, verschlossen mit einem Siegel "Hier öffnen".

...
Und morgen wünsche ich Euch einen schönen Vatertag.

Liebe Grüße
Dani




 


Kommentare:

  1. DANI, die Karte ist der Hammer und ich bin ganz entzückt.
    Ein sehr außergewöhnliches Format, das alleine besticht schon und dann die 50 Kerzen, stelle mir gerade vor
    was das Geburtstagskind dazu wohl gesagt hat. Vielleicht erstmal sprachlos gewesen ;) So eine besondere Karte
    braucht auch einen außergewöhnlichen Umschlag mit Siegel. Das hast du perfekt gemacht, Siegel finde ich ohnehin immer
    toll. Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wirklich toll - egal von wem die Idee kommt! So viel liebe in einer Karte ist etwas ganz zauberhaftes !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Ich hab mir gerade mal 39 cm abgemessen, das ist ja XXXL-Format - gigantisch!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow schaut das toll aus !!!
    Alleine das Format.... und das du den Kerzen drumherum noch genug Platz gegeben hast, finde ich superklasse!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal ne Karte...
    eine tolle Idee...
    und Siegel mag ich auch sehr gerne...
    ein tolles Werk...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es immer wieder wunderbar, wenn man auch mal was "anderes" wagt. Dani, die Karte ist spitze. Was mich fasziniert ist die Tatsaache, dass 50 Papierreste exakt gleich gerollt sind... :-)) Großes Kino! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine witzige Idee - und so eine Fleißarbeit!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dani, diese Karte ist so besonders und so voller liebevoller Detailarbeit.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine ausgefallene Idee


    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani....
    toll deine Karte...sie sieht mega aus und hat bestimmt auch alle Aufmerksamkeit bekommen,
    die deine wunderbaren Karte zusteht:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ja der absolute Knaller!!! Eine tolle Idee (egal von wem), ganz einzigartig. Der Beschenkte muss sich riesig gefreut haben!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen